Über uns
Login
Vergleichsportal
Unsere Internetseiten
www.compare24.eu
www.baer-finanz.de
www.nix-versichert.de
www.pkvtipp.de
www.lvscout.de
www.lvtipp.de
www.riester-rente.cc
www.altamedi.de
private-krankenversicherung.tv
Start Login Impressum

C24 Baer Finanzservice GmbH & Co. KG
Holger Ditzel Versicherungsmakler e.K.


Das Unternehmen Compare24® ist im Mai 2000 als Internetwerbeagentur für Versicherungsprodukte gegründet worden. Der Name Compare24® ist ein Kunstwort aus dem englischen Wort für Vergleich und den beiden verschlüsselten Initialen der Unternehmensgründer Baer und Ditzel. Die Buchstaben "B" und "D" stehen im Alphabet an 2. und 4. Stelle und somit wurde aus Compare (Vergleich), der Firmenname Compare24®.


Wer nicht spart verschwendet!

Die Compare24® ist bei unseren Endkunden bekannt durch einen kostenlosen Angebotsservice, für die private Krankenversicherung und für die private Altersvorsorge. In Spitzenzeiten wurde unsere Werbung mit geschätzten 20 Millionen Pageviews pro Monat im Internet gesehen, auch kennt der ein oder andere Kunde Compare24® aus der Rundfunk- und Fernsehwerbung.


Das Unternehmen Compare24 GmbH wurde im Jahr 2009 an einen Investor verkauft, der das Unternehmen weiter veräußerte. Im Jahr 2010 gründeten wir unser neues Unternehmen, die Compare24® Holger Baer und Holger Ditzel GbR als Werbeagentur für Finanzdienstleistungen. Angebote zu Versicherungen können Sie weiterhin auf unseren Internetseiten kostenlos bei uns anfordern, siehe URLs im Kasten links. Im Jahr 2016 liquidierten wir die GBR, seither gibt es zwei Compare24 Niederlassungen in Hanau am Main, siehe Impressum.


Copyright 2012 by Compare24®    HTML 4.01    CSS    Web Design by TemplatesFreeLance.Com

www.compaer.net    www.compaer.de    www.compaer.com